Informationen
1. Erstanmeldung
- Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden
- Bitte ausfüllen und wieder im Sekretariat abgeben
- Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden direkt nach der Anmeldung ausgegeben oder in Briefform an den Schüler/die Schülerin weitergeleitet
- Zuletzt muss ein Geldbetrag auf das entsprechende Konto überwiesen werden. Bitte geben Sie auf der Überweisung den Namen des Kontobenutzers an
2. Abmeldung des I-Net-Kontos
- wenn sich das Bankkonto nach regulärem Schulabschluss nicht geändert hat oder ein neues bekannt ist, wird das Guthaben automatisch zurückgebucht
- wenn z. B. Geschwister auf das Konto zugelassen sind, wird der Betrag zurückgebucht, wenn der letzte Kontobenutzer die Schule verlässt
- bitte Sie den Caterer wenn Sie die Schule wechseln oder Sie aus anderen Gründen Ihr Konto auflösen möchten
3. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen
Das Sekretariat oder der Caterer kann das Login mitteilen und ein neues Passwort setzen
- Ausweis/Karte verloren
Bitte umgehend im Sekretariat melden, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist erst dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat neu zuordnen lassen.
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden
Bitte das Sekretariat informieren
- Wie viel Geld ist noch auf meinem I-Net-Konto?
nach dem Einloggen oben rechts "Verwaltung" auswählen.
den Button „mein Konto“ anklicken.
zum einsehen des Kontostandes „i-Net Kontoauszüge“ anklicken
- Kein ausreichendes Guthaben
Auf das Treuhandkonto Geld überweisen (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen 2-3 Werktage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Caterer, oder wenn es sich um eine Erstanmeldung handelt, im Sekretariat nachfragen, da der die Kontoverwaltung inne hat.
- Bestellung stornieren
nach dem Einloggen oben rechts "Verwaltung" auswählen
den Button „meine Bestellungen“ anklicken
zum stornieren auf der rechten Seite das rote Stornokreuz anklicken
- Unverträglichkeiten und Allergien
Für Kunden mit Allergien und speziellen Unverträglichkeiten, wird ein Sonderessen angeboten. Setzten Sie sich mit den Caterer in Verbindung.
- Es wurde kein Speiseplan ein gepflegt
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen